Frage von Lucaso99, 78

Ich hab eine dringende Frage. Die wäre nämlich, ob ihr einen guten Nebenjob mit sehr hohem Verdienst und wenig Aufwand kennt?

Ich hab dringende Frage. Die wäre nämlich, ob ihr einen guten Nebenjob mit sehr hohem Verdienst und wenig Aufwand kennt? Denn ich muss mindestens 8 Monaten arbeiten, aufgrund meiner Berufsschule und möchte nicht kaputt zur Schule gehen, weil ich überhaupt keine Zeit habe. Hoffentlich könnt ihr helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 42

Wenig tun und viel Geld bekommen... und das ganze dann als Nebenjob... :D
Wenn es sowas geben würde, warum sollte man deiner Meinung nach noch einen Vollzeit Job annehmen, oder sich anderweitig "kaputt" machen? -.-

Kommentar von Lucaso99 ,

Schade 

Antwort
von glaubeesnicht, 36

Mit "Penis" als Suchbegriff solltest du ja keine Probleme haben!

Antwort
von wilees, 34

Keine "Bildung" - maximal Mindestlohn. So einfach ist das Leben.

Antwort
von RhoMalV, 36

Sorry, jetzt erst gesehen, dass dies für Jugendliche ist.

Aber was soll dann der Penis als Suchbegriff?

Antwort
von RuedigerKaarst, 26

Ich habe gehört, dass Callboys gut verdienen, dofern sie gut aussehen und muskulös sind.

Antwort
von fusselchen70, 15

Deine Suchbegriffe zeigen doch, das du eine konkrete Vorstellung hast und wie du das Geld verdienen willst. Falls du Jahrgang 99 bist wäre es illegal und ob Frauen oder Männer deine "Kunden" sein sollen wirst du sicher auch schon wissen.

Antwort
von Dianaartem, 35

Du wirst wohl eher hart arbeiten müssen und wenig verdienen :D

Antwort
von frageloch, 28

Yo, einen gibts...

meinen, daher leider schon weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community