Frage von IchMagOreosHERZ, 52

Ich hab eine Brille und andere lachen mich aus?

Hallo ich hab seit einer Woche eine neue Brille, und die anderen in meiner Klasse lachen mich aus was soll ich machen?

Antwort
von ElenaSu, 52

Hör nicht auf die irgendwann wird es sich regeln und die werden aufhören auf solche respektlose Menschen brauchst du nicht hören wenn es aber über einen längeren Zeitraum so weiter geht such dir Hilfe bei deinem Lehrer oder bei deinen Eltern

Antwort
von DerFrager112233, 34

Lass sie lachen. Die gewöhnen sich daran das du eine Brille trägst und dann ist alles normal. Ich trage auch eine Brille und niemand lacht mich aus.

Antwort
von MrsAntwort, 26

Hahahahahah

Nein ! Kann dir egal sein was solche minderwertigen Kinder von Dir denken (ja sie sind gleich viel Wert wie alle anderen aber in der Hinsicht einfach unfair etc.)

Antwort
von SatisfiedDesire, 37

Zeig ihnen, dass dich das nicht juckt und dass du besseres mit deiner Zeit anfangen kannst als denen zuzuhören!

Antwort
von Schwoaze, 33

Lass sie lachen, die Kinder, was kümmert's Dich! ... und wenn sie genug gelacht haben, hören sie wieder auf...

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 16

Die meisten, die jemanden wegen einer Brille auslachen sind selber blöd und vor allem sind viele einfach neidisch, weil sie keine tragen dürfen. Das mußt Du denen sagen. Oder antworte mit  einer Bemerkung wie z.B., Jetzt seh ich erst richtig wie blöd/hübsch du aussiehst. Da bestimmt nicht alle über Dich lachen, sondern nur einige, kann ich Dir nur empfehlen, nimm es gelassen und seh es als Kompliment, Du wirst beachtet. 

Antwort
von katzenbernd, 43

Sie ignorieren. Irgendwann geben die von alleine auf

Kommentar von DieBiene16 ,

Ja denen wird das irgendwann zu langweilig ignorieren ist die beste Lösung

Kommentar von ansbee ,

Ich würde die fehler der mitschüler die ihn auslachen suchen und damit würde ich soe auch asulachen

Antwort
von Psylinchen23, 38

Hast du schon immer eine Brille getragen oder ist es eine andere Brille die du jetzt trägst?

Antwort
von jonaslorenz99, 38

Wie wärs mit Kontaktlinsen? Oder ignorier sie... iwann ham sie kein Spass mehr dran!

Antwort
von newtstrials, 16

Kontaktlinsen

Antwort
von ansbee, 25

Besuche die doch nachts :D spaß, geh noch 2-3 wochen mit der brille zur schule damit deine mitschüler etwas neues zum auslachen finden

Antwort
von jogele1, 10

Hahaha was sind das für opferkinder. Die haben ja auch nix besseres zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten