Frage von 61Trabzon, 124

Ich hab eine beule am Zahnfleisch?

Also ich habe ein paar Zahnprobleme. Der Arzt meinte ich brauche eine Wurzelbehandlung nur wenn der Zahn pocht, aber das hat es bei mir nicht und ein par Monate später entdecke ich diese beule am Zahn wenn ich von meiner Backe auf das Zahnfleisch drücke tut es weh. Kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von walthari, 83

Wenn es eine Tasche am Zahnfleisch ist wäre das ein Hinweis auf Parodontose die auch oft mit Entzündungen kommt aber mit Sicherheit kann das nur dein Zahnarzt sagen.

Kommentar von 61Trabzon ,

Und denkst du der Zahnarzt würde eine Wurzelbehandlung durchführen

Antwort
von MissionTarget, 96

Geh einfach noch einmal zum Arzt und lass ihn da mal draufgucken

Antwort
von Kandahar, 96

Geh mal schnellstens zum Zahnarzt, das könnte eine Fistel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten