Frage von kittygirl14, 69

Ich hab eine Beule am Fuß?

Hallo,
Ich hab glaube schon seit 1-2Jahren so eine Beule am Fuß,ich kann mich noch erinnern ich hatte an dieser Stelle mal eine Blase und die wurde nach einer Zeit härter, die ist auch so rötlich ich weiss nicht was das ist. Wenn ich z.B bade wird es nach einer Zeit weiß und das stört mich am meisten weil, dann mich jeder fragt was ist das an deinem Fuß das ist mir immer voll peinlich. Aber nicht nur die Blase wird so weiß beim baden auch meine Zehen ich kann euch noch ein Bild senden wo die stellen sind.Bitte helft mir.

Antwort
von astroval18, 39

Vielleicht helfen irgendwelche Salben oder so. Frag doch mal einen Arzt, weil ja sonst offene Schuhe und so weiter auch schon mal weg fallen

Antwort
von dieserniko, 28

Hallo kittygirl14,

ich würde dir sehr empfehlen, zum Doktor zu gehen, denn sowas ist nicht normal. Auch bei anderen merkwürdigen Verletzungen etc. sollte man zum Doktor gehen. Auch wenn du Angst hast, es wird meistens danach besser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten