Ich hab eine 6 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wo hast du denn die 6.bekommen?

es ist nicht toll das stimmt,aber es gibt schlimmeres oder? jeder hat schon mal ein 6.bekommen,davon geht die Welt nicht unter.Das sollte natürlich nicht ständig passieren,dann müsste man gucken woran es liegt,wo das Problem ist.Also immer schön weiter üben,und sich davon nicht entmutigen lassen.

Liebe Grüße von mamavonkenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schlechteste Note war ne 9, keine Ahnung wie, aber ich hatte die. Also leg dich hin und sag, ach der Typ hatte ne 9...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Banane123
04.05.2016, 19:05

Das hat mir echt geholfen 👍

0

In der Schweiz = herzlichen Glückwunsch

In Deutschland = herzliches Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Das ist schlecht..!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

And no one cares...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?