Frage von 123Banane123, 78

Ich hab eine 6 bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mamavonkenny, 43

Hallo, wo hast du denn die 6.bekommen?

es ist nicht toll das stimmt,aber es gibt schlimmeres oder? jeder hat schon mal ein 6.bekommen,davon geht die Welt nicht unter.Das sollte natürlich nicht ständig passieren,dann müsste man gucken woran es liegt,wo das Problem ist.Also immer schön weiter üben,und sich davon nicht entmutigen lassen.

Liebe Grüße von mamavonkenny

Antwort
von ScaryChair, 58

Hallo..!

Das ist schlecht..!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von hauseltr, 44

In der Schweiz = herzlichen Glückwunsch

In Deutschland = herzliches Beileid

Antwort
von VeggetoSSJ2, 41

And no one cares...

Antwort
von rhsgdef, 43

Super.

Antwort
von frauenkenner123, 43

Klasse :))