Frage von sunss, 26

Ich hab ein zwerghamster und er hat eine art leberfleck auf der nase was könnte das sein?

Voher hatte ich schon mal einen aber mit dem hatte ich nie probleme vor einigen wochen hatte mein jeztiger hamster auch eine kahle stelle hinterm ohr die von alleine wieder weg gegangen ist.

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 8

Ohne die Stelle zu sehen können wir das schlecht beurteilen. Das können einfache Pigmentflecken oder Pilz sein. Letzteres vor allem wenn es plötzlich kam. 

Gehe mit deinem Hamster jedenfalls zum Tierarzt! 

Antwort
von LilliSun, 16

Hello :)

Klingt erstmal nicht so schlimm aber wenn du dir da unsicher bist geh einfach zum Tierarzt und schildere ihm was er/sie hat und lass dich beraten. ;)

Antwort
von Marshall7, 10

Das hört sich an ,als wenn ein Tierarztbesuch angeagt wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community