4 Antworten

Hardware Fehler. Teste mal alle Komponenten deines PC's. Also entweder in einem anderen PC testen oder neu Teile in deinem PC probieren. Versuche z.B. mal jeweils einen RAM Riegel (Falls du 2 oder mehr hast) einzeln oder baue mal die Grafikkarte aus und teste mit der Integrierten falls du eine hast. Festplatte mal tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens funktioniert es, wenn man den Computer neu startet und die Taste F8 drückt. Danach auf ,,Computer reparieren´´ und dann auf ,,weiter´´. Dann muss man eigentlich nur noch auf ,,Systemstartreparatur´´ und dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kürzlich ein Programm neu installiert?

Oder hast du etwas an der Hardware verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack17161
10.08.2016, 21:34

ne bei mir war mal Stromausfall wo ich Updates gemacht habe

0