Frage von notyourtyp, 30

Ich hab ein wenig Agressionsprobleme und wollte fragen was ich dagegen tun könnte. Besser gesagt, womit ich diese verhindern könnte?

Meistens reichen schon Kleinigkeiten, mich zu reizen. Wenn ich aufgeregt bin muss ich entweder gegen die Wand schlagen oder etwas kaputt machen, damit es vorbei ist. Doch mit der Zeit habe ich somit meinen Händen ein wenig Schaden zugefügt. Was wären sonstige Alternativen ? Und nein ich bin keine Psycho 😁 Nur mal so am Rande

Antwort
von lulugirll, 10

Versuch dich einfach steif hinzusetzen, dich nicht zu bewegen und dich zu konzentrieren, so dass du dich kontrollieren kannst. Halt dich am Stuhl fest und drück ganz doll zu bis du dich besser fühlst. Eventuell hilft das ja :-)

Antwort
von derBaumTyp, 10

Hatte ich (13) auch.

Ich war erst inner klinik dann sozialtraining und angefangen zu rauchen. Mach das bloss nich so wie ich versuche einfach den raum zu verlassen oder einfach wegzugehen mach paar liegestütze bis du nich mehr kannst und fertig.

Antwort
von sunnyhyde, 14

häng dir nen boxsack ins zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten