Frage von Ludoreev, 70

Ich hab ein 'weibliches' Problem?

Hi erstmal Ich bi. W/14 und habe seit januar leider meine Periode.. Seit ca. 2 monaten habe ich nur nen kleinen sehr kurzen braunen Ausfluss. Mir ist es im Prinzip egal ob ich meine regel habe oder nicht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 49

Das ist normal, das muss sich erst einpendeln.

Grüße

Antwort
von cookie999999, 18

Das muss sich erst einpendeln :)

Antwort
von Nordseefan, 39

Und deine Frage?

Kommentar von bambiexx ,

Frage ich mich auch xD

Kommentar von Ludoreev ,

Ob das normal is

Kommentar von Nordseefan ,

Ja das ist normal, am Anfang muss sich das alles erst einspielen das kann schon ein paar Monate oder auch Jahre dauern

Antwort
von bambiexx, 39

Was ist denn jetzt das Problem?

Kommentar von Ludoreev ,

Ob das normal ist

Kommentar von bambiexx ,

ja das ist normal ;)