Frage von PasswortIst123, 42

Ich hab ein Video hochgeladen und da ist die Musik gecopyrighted, jeztt hab ich ein Video gesehen mit dem selben Lied mit 200.000 klicks und ist seit einem....?

Jahr hochgeladen, wie kann das sein?

Antwort
von Flintsch, 25

Bei unzähligen Videos,die jeden Tag weltweit auf YouTube hochgeladen werden, können die Verantwortlichen von YouTube nicht alle Videos kontrollieren.

Antwort
von chanfan, 13

Da gibt es eine menge legaler Möglichkeiten.

Antwort
von RecGaming, 10

Möglich, dass vom Label aus einfach die Monetarisierung ausgeschalten wurde. Kommt vor.

Antwort
von uncutparadise, 8

Der eine wird erwischt, der andere nicht. "Aber aber DER !!!!" bringt dich nicht weiter !

Antwort
von floppydisk, 22

vielleicht hat der uploader sich mit dem rechteinhaber auseinandergesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community