Frage von GamemodeHD, 35

Ich hab ein Video Gesehen und...?

Und zwar das Video Heißt: So your get all Games in Steam for free https://www.youtube.com/watch?v=XZImwFZQziw Könnt ihr mir sagen ob das Funktioniert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 22

Soll das Satire sein? Funktioniert natürlich nicht.

Antwort
von GamemodeHD, 23

schade ich dachte ich hab alle spiele in meiner Hand :D :(