Frage von KanyeEUWest, 41

Ich hab ein Text über Citroen geschrieben aber es müssen 300 Wörter sein was kann ich noch dazu schreiben, kann mir jemand den Text auf Französisch übersetzen?

Citroën

Allgemeines

Citroën ist ein französischer Automobilhersteller und eine Automobilmarke. Das Unternehmen wurde 1919 von Andrö Citroën gegründet. Citroën hat bis heute über 300 erfolgreiche Modelle entwickelt und gilt als einer der erfolgreichsten Automobilhersteller der Welt. Die Modelle von Citroen gehen von einfachen Kleinwagen bis zu Limousinen. Weltweit wurden bereits bis zu 1.3 Mio Fahrzeuge verkauft.

Die Funktion

Die Funktionen von Citroen und auch von jedem anderem Automobilhersteller sind es viele neue Autos zu entwickeln die der Natur nicht schaden und diese so gut wie möglich zu verkaufen, um somit mehrere Kunden zu gewinnen und immer erfolgreicher zu werden. Citroen ist im Markt ein stabiler Automobilhersteller und wird in der Zukunft noch erfolgreicher werden. Das Zielpublikum jedes Automobilhersteller ist es Interessenten auf ihr Produkt ansprechend zu machen und somit das Farhzeug verkaufen können.

Wieso Citroen

Wir haben Citroen gewählt, weil wir alle drei Autos lieben, weil es unser Auftrag ist ein französisches Produkt vorzustellen ist uns in erster Stelle Citroen in den Sinn gekommen. CITROËN achtet bei der Entwicklung von Fahrzeugen stark auf ihre Umwelt. Ein weiterer Grund wieso wir uns für Citroen entschieden haben war das Racing. Citroen hat im Motorsport viele Rennen gewonnen und somit Citroen zu einer berühmten Automobilmarke gemacht.

Antwort
von Bswss, 8

Du hat nicht "ein Text", geschrieben, sondern einen Text.  Ist das mit dem Wen-Fall von "ein" denn so schwer? Oder sprechen jetzt alle Deutsch so schl.m pig aus?

Zu Deiner Frage:

GF ist kein Gratis-Übersetzungsbüro.  Wenn Du einen FRANZÖSISCHEN Text verfassen sollst, musst Du FRANZÖSISCHsprachige Quellen beutzen. Wusstest Du nicht, dass es Suchmaschinen und auch Wikipedia auf Französisch gibt?

P.S.: Dass Citroen zu den erfolgreichsten Automobilherstellern gehört, ist sicher NICHT richtig. Zudem fehlt in Eurem Text der SEHR wichtige Hinweis, das Citroen schon lange nur noch eine MARKE des schwächelnden Konzerns PSA ist - zusammen mit Peugeot.

Und noch etwas : Ein Text über Citroen ohne die 2CV-"Ente" und das "Gangster-Auto" Traction Avant ist nun wirklich unvollständig! Auch, dass Citroen einige Jahre Autos in KÖLN gebaut hat, sollte erwähnt werden !

Antwort
von AstridDerPu, 18

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik francais.lingolia.com/de/ und francaisfacile.com/ - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 15

Man sucht Infos über das Thema bei französischen Quellen:

u.a.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn

Kommentar von KanyeEUWest ,

Das habe ich natürlich.. Aber es ist ziemlich schwierig wenn ich kein einziges Wort verstehe. Ich habe auch schon auf Deutsch recherchiert aber es gibt nicht wirklich was ich noch dazu schreiben könnte.. Ein weiterer Auftrag war es die Marktposition zu beschrieben und das Zielpublikum ich glaube dazu habe ich etwas zu wenig geschrieben.

Antwort
von TestBunny, 26

Gib mir 300 € und ich übersetze es dir...wenn nicht, mache deine Arbeit gefälligst selbst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten