Frage von Forjan, 26

Ich hab ein sprachliches problem?

ich habe schon seit langem ein problem dass, sch auszusprechen weil es sich sehr komisch entgegen von anderen anhört und wollte fragen ob es dafür methoden gibst um es zu bessern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 25

Sorachterapie(Eigene erfahrung)

Antwort
von Cocokiki3, 8

du könntest zu einem logopäden gehen.