Ich hab ein Spiel bei Ebay bestellt und es ist immer noch nicht da was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überleg doch mal selbst, was überhaupt möglich ist. Du hast am 13. bezahlt, das war ein Sonntag. Wahrscheinlich hast Du eine Überweisung abgeschickt, die natürlich erst am Montag, 14. bearbeitet wurde.

Somit hatte der Verkäufer das Geld am 15./16. erhalten. Er hat dann das Spiel am 16. abgesandt, wenn es gut ging. Du wirst Dich also noch ein paar Tage gedulden können.

Der Verkäufer hat mit Lieferung etwa am 17. damit gerechnet, dass er am nächsten Tag das Geld hat. Dann hätte es sicher gepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13. war Sonntag. Wenn ers am Montag/Dienstag erst drauf bekam, kann man ruhig noch diese Woche mal abwarten bevor man sich in den Panik-Modus begibt.

Äh... die Bestellung von meinem Bruder kam mal 4 Wochen zu spät also chill!

Heute is der 17.03 und er schreibt ja ca.! Chill mal, das kann schon mal passieren. Hast ne Sendungsnummer?! Im Ernstfall, schick ihm ne Email und frag ihn, ob er irgendwie ne Quittung von der Post hat, dann siehst du ob er's los geschickt hat. Is aber alles noch im Zeitrahmen ok. Auch die Post chillt mal. Vor Montag würde ich nix machen!

Bei ebay kann man nichts bestellen. ebay nimmt keine Bestellungen entgegen.

Der Verkäufer kann nicht wissen, wann der Artikel bei dir ankommt. Woher sollte er wissen, wie lange der Versand dauert? Wann hat er dir den 'ca 17.' als Datum genannt?

"dass das Spiel ca am 17 März kommt"
und welches datum ist heute?
du weisst was "ca" heisst?
was soll die frage?!