Frage von Zazinakbo, 39

Ich hab ein Sparkasse Konto kann bekomme so um die 400im Monat kann ich es so einstellen das ich Limit pro Monat 150ausgeben kann?

Antwort
von ThomasAral, 17

das nicht, du kannst aber deinen dispo auf 0 setzen, so dass du nicht überziehst ... in der filiale vorbeischauen und sagen dispo auf 0 setzen.  problem nur:  kommt eine einzahlung und eine abbuchung am selben tag, ist die bank meist so fies die abbuchung abzulehnen weil sie die vor die einzahlung setzt ...  die rücküberweisung kostet gebühren und damit du dann nochmal richtig überweist musst du persönlich tätig werden ... nervig.  also lass den dispo zumindest auf einen wert der maximal mit einem dauerauftrag abgebucht würde.

Antwort
von webya, 22

nein, es ist ja dein Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community