Das ist eine handelsübliche Lebkuchendose.
BlueDash am 27. Oktober 2009 10:01 stimmt..diese steht im discounter für 1.99euro im regal

Ich würde mal in einem Antiquitätengeschäft danach fragen.Vielleicht hast du da einen kleinen Schatz.
Vielleicht könntest Du ein noch deutlicheres Foto von den 4 Zeichen machen. Es kann sich um echtes Silber handeln, habe in meinem Geschäft viel mit so etwas zu tun, aber ich müßte die Zeichen deutlicher haben, dann könnte ich Dir mehr sagen. Die Dose macht einen guten Eindruck, schätze sie auf so 1900 oder etwas später. Die Größe ist nicht angegeben. Um festzustellen, ob es Silber ist, geh zu einem Pfandhaus oder Goldaufkäufer und tu so, als wolltest Du sie verkaufen, wenn sie sie Dir nach Überprüfung zurückgeben hörst Du, was sie sagen. Das kostet nichts. Ist sie nicht aus echtem Silber werden sie nicht ankaufen, bzw. beleihen wollen, wenn doch, dann nennen sie Dir einen Preis, Du weißt dann schon mal, daß es echtes Silber ist, und mußt es Dir einfach überlegen. WEnn Du das weißt, kann ich Dir weiterhelfen, wenn die Zeichen noch deutlicher sind, bzw. wenn Du die Zeichen, von links nach rechts mal genauer beschreibst.
würde gern wissen was für eine das ist... steht doch da
Ergo: Was ist das für eine Dose?