Ich hab ein schönes schwarzes Kleid kann ich daraus ein faschingkostüm machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein kurzes Kleid ist musst du schon noch etwas daran arbeiten - das Originalkostüm ist halt ein langes Kleid , sogar mit Schleppe . Für so etwas braucht man eine ganze Menge Stoff .

Unter dein vorhandenes Kleid würde ich einen langen schwarzen Rock tragen , möglicherweise  findet sich bei euch etwas , in Mamas Kleiderschrank vielleicht . Ich habe bei " Maleficent Bilder " sogar eine Bastelanleitung für diese " Hörner " gefunden , schau doch da mal .

Eine Kopfbedeckung müsstest du auch noch dazumachen ( - finden ) , dann wärst du schon als M. erkennbar . Den letzten Pfiff gibt dann noch das Make up und evtl sogar Kontaktlinsen . 

Das war keine wirkliche Hilfe , zumal der Fasching bald vorbei ist.....trotzdem gutes Gelingen und viel Spass !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?