Ich hab ein schlechtes Verhältnis zu Mädchen und traue mich nicht sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allgemein solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten, dann fällt dir so einiges leichter. Und lass bloß keine dummen Sprüche oder Beleidigungen ab, da ergreift jedes Mädel die Flucht.
Probier einfach mal du selbst zu sein und dich nicht irgendwie zu verstellen. Schließlich soll man dich ja so mögen wie du bist.

Weich und blöd ist etwas falsch ausgedrückt. Wenn du nett und höflich bist, bist du nicht automatisch weich und blöd. Du musst dich trauen Mädchen anzusprechen. Mach doch mal ein Kompliment über ihr Outfit oder ihre Haare. Das schmeichelt den meisten aber zieh es nicht ins lächerliche.

Du musst ja auch nicht gleich so rangehen wie dein Kumpel. Auch kleine Gesten beweisen viel und wenn du versuchst dich Stück für Stück "heranzuwagen" ist das doch gut so. Trau dir selbst was zu.
Bei einem Gespräch könntest du dich ja mal einmischen wenn du was sinnvolles beizutragen hast und vielleicht könnt ihr ja mal alle zusammen was unternehmen z.B. Kino oder Freibad. Da kannst du das Mädchen auch näher kennenlernen.

Du kannst auch versuchen dir bestimmte Ziele pro Tag oder Woche zu stecken die du schaffen willst was das Selbstvertrauen angeht. Nur wenn du am Ball bleibst bekommst du das ordentlich gebacken.

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach mal nett. Fang doch an, mit Mädchen zu schreiben, dann audios zu schicken, dann später mit Mädchen die du schon besser kennst zu reden und es dir mal abzugewöhnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dad Problem ist wie gesagt ich bin unter den Mädchen als verrückter Millitärsüchtiger Reptilienhalter bekant der Eiskalt  ist.Ich mache Krav Maga...ich hab schon Freunde aber mit nur einem mache ich was weil ich sonst ganz andere Interessen hab.Ich bin jetzt kein Aussenseiter nur bei einigen Jungs etwas abgeschirmt.

PS:Kann es sein dass ich hässlich bin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
13.06.2016, 23:38

Dann wird es Zeit, dass du denen mal zeigst, wie du wirklich bist, wenn sie so ein falsches Bild von dir haben...

0

ach herrje,

Das ist ja mal schwierig :D

Vielleicht hilft es dir, es genau durchzuplanen wie das Gespräch Verlaufen sollte. Es sollte nicht auswendig gelernt klingen, dir aber Sicherheit geben.

Vielleicht bekommst du ja mehr Selbstvertrauen wenn du Sport treibst wie KungFu oder Judo.

Und ganz wichtig: Wir Mädchen beißen nicht :) oft freuen wir uns wenn uns ein schüchterner Junge anspricht. Die Gespräche Werden sich dann schnell auflockern.

Also: nicht verkrampfen, Kopf hoch und hingehen. Was soll dir passieren?

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch Fragen hast dann stelle sie :)
LG
~noodlesalad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
14.06.2016, 00:37

Ich hätt noch ne frage ...

Bin genauso schüchternd wie er, (sonst würd  ich die Frage aus interesse nicht lesen :D)

und naja wie soll man bei euch Mädchen am besten anfangen, weil alleine schon wenn ich ein Mädchen 1 sekunde anschaue pumpt mein Herz wie eine ATOM-Bombe...

weil ich immer angst habe das ich hässlich ausschaue oder so ^^..

Hab einfach angst, und kein Plan wie ich anfangen soll...

habe auch von kumpels gehört das mich viele mädchen "süß" finden, und keine ahnung, ich kann mir irgendwie nie vorstellen das ein Mädchen in mich verliebt sein könnte ^^...

keine ahnung warum...

Kanns mir einfach nicht vorstellen...

MFG Marc (15)

0

Wenn dein Kumpel soviele Mädchen kennt schmeißt ne Party ladet sie ein irgendwo findet sich eine mit der man reden kann da hast du übung und es stärkt das Selbstvertrauen.

Und noch was selbst wenn mein Bester es auch nur probieren würde bei meinem Schwarm zu landen würde ich richtig sauer werden ich hoffe du verstehst den Wink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voldemort77
13.06.2016, 23:35

oder mein Kumpel  macht meinen Schwarm und andere klar... .:(

0

Was möchtest Du wissen?