Frage von AlexEy123456, 44

Ich hab ein roten Fleck am Fuß?

Mein mir ist bei der Arbeit ein Stein in den Schuh gefallen, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur leider hab ich ihn ignoriert und hab jetzt ein Roten fleck am Fuß. Ist das was schlimmes oder geht das von alleine weg ?

Hier ist ein Bild

http://www.fotos-hochladen.net/view/20160412010334uvfp1dg4ak.jpg

Antwort
von Rockige, 22

Krankenschein - 6 Wochen

Nein, jetzt mal Spaß beiseite... Ich tippe auf heftige Druckstelle bzw eine Einblutung in dem Bereich. Das wird nach einer Weile von allein veschwinden. Dauert je nach dem ein paar Tage oder länger. Ist aber nichts weltbewegendes. Tut es weh? Schränkt es dich beim Laufen/ Arbeiten sehr stark ein? Wenn nicht dann ist alles gut. Wenn doch, lass mal nen Arzt drüber schauen.

Antwort
von BellaBoo, 20

Das ist ein Hämatom...total gefährlich ....

NEIN das war ein Witz...das ist einfach ein blauer Fleck (Hämatom), der wird in den nächsten Tagen noch blauer werden dann über grün zu gelb wechseln und schließlich verschwinden...da bleibt auch keine Narbe, deine Haut ist nicht verletzt.

Antwort
von DanBlack, 19

Sieht nach ner Blutblase aus, ist an sich harmlos. Außer es entstehen entzündungszeichen, (Wärme, Rötung, Schwellung, schmerzen oder Eiter)

Grüße 

Antwort
von lolimov, 26

Das wird von alleine weggehen.
Vielleicht bleibt ne Hautfarbene Narbe da, aber mehr seh ich da nicht.

MFG

Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community