Frage von prinzessinhanni, 30

Ich hab ein riesiges Problem könnt ihr mir sagen was ich tun soll (liebe/ beste Freunde)?

Antwort
von prinzessinhanni, 9

Es ist einfach so bei dem dem ich es gesagt hab fühle ich mich mega wohl und ich weiss dass er immer da ist um mir zuzuhören und mich zum lachen zu bringen... Wenn ich bei ihm bin dann geht es mir sofort besser und wenn er mich umarmt( was er immer tut wenn wir uns sehen) dann kann ich für n moment eif alles zeug vergessen...Er hat mir auch gesagt dass ich die einzige bin bei der er jemals solche Gefühle hatte und solche sachen... Er is eif mega süß zu mir und  auch auf Freizeiten oder so im Bus( da sitzen wir eig immer nebeneinander) nimmt er z.b. meine Hand weil er weiss dass s mir nich so gut geht obwohl ich nix gesagt hab...der andere nervt mich hald manchmal und is hald n mega guter Freund und ich könnte mir auch nie vorstellen mit ihm zusammen zu sein... 

Antwort
von prinzessinhanni, 11

Ehm ja es hat iwie noch so funktioniert eier ich dachte tut mir leid:) also ich habe zwei beste Freunde die sich beide in mich verliebt haben der eine hat es mir per watsapp gesagt vom anderen weiss ich es über eine gemeinsame freundin erfahren. Ich habe dem einen jetzt gesagt dass ich auf ihn stehe( also der der es mir gesagt hat) soweit ist auch alles ganz Oke aber ich will den anderen nicht verlieren und weiss nun nicht ob es richtig war dem einen zu sagen dass ich auf ihn stehe oder ob es nicht doch der andere ist den ich liebe. Ich weiss jetzt nicht so ganz was ich tun soll weil es mir so eier es jetzt ist nicht so wirklich gut geht...

Ich bin 13 Jahre und die Jungs sind beide 14.

Antwort
von Soeber, 8

Mehr Informationen dazu wären nicht schlecht. Du kannst diese Person nach einem Treffen zu zweit fragen. Und dann langsam das Gespräch in diese Richtung rücken. Dann gestehst Du es dieser Person. Beiße die Zähne zusammen da musst Du durch! Aus redenden Menschen erfährt man mehr als bei Menschen die es für sich behalten.

Gruß

Antwort
von akayaaaa, 9

Denkst du das du deine bf liebst?

Antwort
von JosiSharyn, 14

Was ist jetzt deine frage? :D

Antwort
von ravenblye, 14

Gegenfrage. Bist du m/w?
Wie alt?
Was ist deine Frage?