Frage von DomenikValci, 77

Ich hab ein riesiges, Fettes Problem!?

Also..
Ein Mädchen steht auf mich und ich auch auf sie, wir wissen es beide, soweit so gut..
Aber wir schauen uns immer nur an und lächeln und dann werden wir beide rot:) aber wir trauen uns beide nicht i.was zu machen, wie zum Beispiel küssen oder umarmen.. Keine Ahnung wieso :(

Antwort
von KeyYang, 27

Dagegen das sie sich nicht traut kannst du nicht viel machen, das einzige was du tun kannst ist selbst den mut zusammennehmen und den ersten schritt machen. 

Antwort
von pinkunicorn347, 40

ich würde an deiner stelle einfach auf sie zu gehen und offen mit ihr reden. dass du sie gerne küssen würdest und sie umarmen möchtest. Du musst halt offen sprechen... das braucht halt auch ein bisschen mut von dir. und dann wenn du mit ihr gesprochen hast wartest du bis in zum richtigen moment und küsst sie... wenn sie es mag, wird sie den kuss erwiedern.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von User1952, 12

Gehe zu ihr umarme sie und küsse sie. Du musst dich einfach trauen.
Ist sicher nicht schwer. Alles andere kommt von selbst.
Alles Gute.

Antwort
von Trabbifrager, 13

Mach du den ersten schritt :) der rest erledigt sich von alleine ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten