Frage von Iglubauerin, 108

Ich habe einen riesigen Fehler gemacht und in der Schule mobben mich nun alle. Was kann ich tun?

Ich habe ein Nacktvideo gedreht und an einen jungen geschickt. Und das hat im Umkreis von 30km fast jeder Jugendliche gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sithchen, 51

Rede auf jeden Fall mit einem Erwachsenem, den/der du vertraust. Auf jeden Fall den Kopf hoch halten - wenn es ganz schlimm wird, lieber Schule wechseln, als dass du dir was antust, ok? Gibt immer eine Lösung!

Antwort
von samira10031977, 42

War das eine Aufnahme von dir?Steh doch drüber und sag "Hast noch nie einen nackten Körper gesehen.Bist wohl noch unreif wenn du dich darüber schlapp lachst."

Antwort
von Sorvahr, 45

Das ist eine schwierige Sache.. hoffe einfach dass irgendwann Gras über die Sache wächst.. du kannst wohl nicht viel tun.. je mehr du zeigst dass dich das ärgert desto mehr ärgert man dich damit auch. 

Kommentar von Sorvahr ,

Ich hoffe du zerbrichst nicht dran oder sowas. Die Zeiten werden wieder besser, glaub mir ^^ 

Kommentar von Iglubauerin ,

Die sache ist schon ein jahr vergangen 

Kommentar von Sorvahr ,

ich sag ja... irgendwann. Sowas dauert. Und je besser das Video ist, desto länger bleibt es auch im Umlauf. Notfalls rede mit deinen Eltern drüber ob ihr in eine andere Stadt ziehen könnt. Ein anderes Bundesland.. ein neues Leben anfangen.

Antwort
von loeweufdapiste, 36

Versuch drüber zu stehen was andere sagen, das ist das besste was du tun kannst. Und du wirst sehen wer wirklich zu dir steht, auch in solchen momenten, so kannst du erkennen wer wirklich dein freund ist was vlt viel wert ist

Antwort
von alexanderschmit, 40

Tut mir leid,dass ist deine eigenden schuld gewesen.Du kannst halt nur abwarten bis Graß über die sachen gewachsen ist...machen kannst du da nicht viel

vg noch weiterhin

gruß,

Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community