Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Monitor bitte um schnelle Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist er wirklich nicht korrekt eingesteckt? Guck mal ob beim monitor Eingang auch der richtige ausgewählt ist. Überprüfe auch die Einstellungen am PC -> Darstellung LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1995877
03.02.2016, 13:43

Ich brauch den Eingang am Monitor nicht manuell einrichten das tut es automatisch aber selbst wenn ich habe dort leider auch schon nach geguckt und es steht auf DP und Kabel sind weder locker noch stecken sie falsch drin..:

0
Kommentar von chef32
03.02.2016, 13:48

hast du bei der Anzeige auch alle Bildschirme mal getestet? erkennt der PC überhaupt alle 3? Versuch mal den monitor an einen anderen Anschluss am PC einzustecken oder zu tauschen

0
Kommentar von chef32
03.02.2016, 13:50

oder könnte es sein das der monitor am mainboard statt an der Grafikkarte eingesteckt ist? du kannst ja nur entweder alle an der graka oder am motherboard anstecken sonst gehts nicht

0

Was möchtest Du wissen?