Frage von Lunikoff26, 40

Ich hab ein R-Msi b85-g41 pc mate mainboard passt da eine intel core 2 duo cpu?

Antwort
von Lunikoff26, 22

Ok und deswegen die intel core 2 duo weil ich zur zeit keine andere cpu hab ich weiß ja das dass ding nix taugt aber naja der alte Geiß welche cpu könnt ihr mir da empfehlen der PC soll hauptsächlich zum zocken herhalten.

Antwort
von Lunikoff26, 16

Ok danke und deswegen die intel core 2 duo weil ich zur Zeit nix besseres hab und ich zu geizig bin mir eigentlich was neues zu holen aber könnt ihr mir was empfehlen welche cpu ich mir dafür holen kann 

Antwort
von Shalidor, 21

Kommt darauf an, welchen Sockel die CPU benötigt. Aber was willst du mit einem dual-core? Die sind doch schon rei für die Tonne.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 29

Bei MSI gibt es eine Liste mit allen CPUs die da rauf passen.

http://de.msi.com/support/mb/B85-G41-PC-Mate.html#support-cpu

Antwort
von burninghey, 19

Nein, du brauchst eine Sockel 1150 CPU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten