Frage von sunshine476, 56

ich hab ein Problem?herpes bis Samstag weg?

hallo und zwar treffe ich mich Samstag mit meinem Freund aber als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich gemerkt das ich nen herpes bekomme wodurch küssen unmöglich ist aber ich hab gleich nen herpespflaster drauf gemacht mit der Hoffnung das es dadurch bis Samstag weg geht. kann es sein das durch das schnelle reagieren und herpespflaster drauf machen der herpes nicht entsteht bzw wieder eeg geht danke schonmal

Antwort
von User100061, 39

Es ist je nach menschen unterschiedlich und herpes bleibt ja auch generell immer unterschiedlich lange wenn du glück hast geht er weg also viel glück :)

Kommentar von sunshine476 ,

Danke hoffe das durch das Pflaster er in ein paar tagen weg is

Kommentar von User100061 ,

Ja musste gucken wenn nich es gibt in allen Apotheken noch ein Penaten creme kannst ja mal nachfragen das ist eine wund und heilsalbe kannst ja auch nach anderen sachen fragen :)

Antwort
von XiMazine1, 30

Also ich empfehle dir nur diese kleine Creme aus der Apotheke ! Zahnpaster ist immer so ein Ding wo jeder ne andere Meinung hat ob es wirkt oder nicht und von den Pflastern kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Wenn du die Creme hast sollte das ganze bis Samstag eig weg sein wenns nur ein normales Bläschen ist ,lg :)

Kommentar von sunshine476 ,

es is ein kleines Bläschen und die Pflaster helfen bei mir sehr gut

Kommentar von XiMazine1 ,

Na dann nimm die Pflaster ^^ aber die sind eig nur als Schutz da also haben gar keine Wirkung. Ist nur wegen dreck etc. aber falls es nicht weg ist kannst du auch ein Pflaster drauf machen und deinen Freund küssen, er hat ja dann keinen direkten Kontakt dazu. Sowas ist die eigentlich Funktion der Dinger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten