Ich hab ein Problem ......?xxxxx?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Hälfte aller Männer und die meisten Jungs in deinem Alter sind mit ihrer Penisgröße nicht zufrieden, obwohl es dafür (besonders in deinem Fall) überhaupt keinen Grund gibt. Die Durchschnittsgröße eines steifen Penis eines ausgewachsenen Mannes (und das bist du noch lange nicht mit 14), beträgt 13,12 cm und da hast du jetzt schon mehr. Wo also ist dein Problem? Du kannst ganz zufrieden sein und staunen, was bei dir sogar noch kommen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit deiner Penislänge sehr zufrieden sein, da du bereits jetzt mit 14 Jahren den Durchschnitt eines ausgewachsenen Penis erreicht hast. Dein Penis kann sogar bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen, das muss er aber nicht. Der ausgewachsene Penis erreicht eine durchschnittliche Länge von:

  • Laut einer britischen Studie aus dem vorigem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion. 

aber irgendwie finde er sieht so klein aus 

Stell dich einfach mal seitlich vor einen großen Spiegel und schau dir deinen Penis im Spiegel von der Seite an, so wie ihn andere in der Umkleide, Dusche, Sauna usw. sehen. Dabei wirst du feststellen das er dann normal bis groß wirkt. Ohne Spiegel wirkt der Penis aufgrund des ungünstigen Blickwinkels von oben wesentlich kleiner als er wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli hallo hallöchen lieber Leidensgenosse!
Ich habe auch einen Micropimmel! Nicht ganz so klein wie deiner, aber dennoch ziemlich winzig. Dieser ominöse "Durchschnitt" ist ein Komplott das uns junge Leute von Urologiepraxen vernhalten soll (denn die Urologen klauen uns die Rente).
Alles unter 20 ist ein Missbildung im Frühstadium deiner Entwicklung.

LG
Markus Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Perspektive. Von oben aus gesehen (so wie du ihn siehst) wirkt der Penis kleiner als von der Seite aus (so wie die anderen ihn sehen und du die anderen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte halt mal noch etwas ab, der Penis wächst während der Pubertät ja noch. Vielleicht kommen, bis du 18 bist ja noch ein paar Zentimeter dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich hab mir 14 cm penisse immer grösser vorgestellt 

Weil in einschlägigen Videos immer nur die größten gezeigt werden. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. 

Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir einfach keine Gedanken über die Größe. Die Frage beim Zusammensein mit Deiner zukünftigen Partnerin wird eher sein, ob Du auf sie eingehen kannst. Sie glaubt vielleicht, dass ihr Brüste zu klein oder zu groß sind.

Keiner ist wirklich so, wie wir immer gern hätten und wenn es so wäre, würde wohl fast jeder trotzdem noch was ändern wollen. Hier hilft ein gesundes Selbstbewusstsein und mit dem zu glänzen, was man hat.

Grundsätzlich finde ich jetzt 14,5 cm nicht klein, sondern einen angenehmen Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braucheuresa
21.04.2016, 20:23

Ja aber ich hab irgendwie 14cm Penisse grösser vorgestellt? 🙄

0

Du solltest dich so lieben wie du bist!Die Größe ist so was von egal!Mach dir keine Gedanken darüber!

Wahre Schönheit kommt von  innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung