Frage von HinataSuzuki, 156

Ich hab ein Problem, wofür mich Leute in Japan aber wohl beneiden würden, HELP?

Ich bin halbe Japanerin und habe ein Problem, wofür ich in Japan aber wohl bestimmt beneidet würde, aber ich hasse mich so... was soll ich nur tun? Folgendes: Ich habe super helle Haut, große Augenringe und so komische spitze vorstehende Eckzähne, aber Japaner finden das ja super cool und lassen sich mit ner Op, die Augenringe vergrößern oder lassen sich extra solche hervorstehenden spitzen Eckzähne machen und nutzen Cremes um heller auszusehen (falls sie keine ganz so helle haut haben) und das hasse ich an mir. Ich habe schon früher als Kind versucht im Sommer lange in der Sonne zu liegen, aber ich werde entweder nicht braun oder krieg nur Sonnenbrand und meine Zähne find ich sau hässlich und durch die Augenringe, denken viele immer, das ich Müde oder Krank sei. Ich hab auch mit Schminke und Concealer versucht die Augenringe zu verdecken, aber nein... es geht leider nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich hasse mein aussehen wie die pesst.... Vor einigen Jahren meinte mein Zahnarzt schon, das man an meinen Zähnen nichts machen sollte, so lange ich dadurch nicht eingeschränkt bin und an meiner Hautfarbe, weiß ich nicht wie mans ändern soll, da ich ja zum verrecken nicht in der Sonne braun werde... Und die Augenringe... ich habs vor einiger Zeit mal versucht, da meine Mama son Teil hat, das Augenringe verschwinden, wenn man mit der Creme drüber geht, aber -.- ich Cremte es mir 3 Wochen am Stück ein und es bringt nix... WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??

Antwort
von quarklabor, 52

hallo,

das ist ja süß... naja im Endeffekt musst du lernen dich selber zu akzeptieren. (Außer du kommst zu Geld und investierst in OPs...). Jeder Mensch ist wie er ist und meistens ist das gut so.. versuche dich nicht auf die paar Dinge zu fixieren sondern sehe dich als ganze Person. Jeder (oder die meisten) hat etwas, was ihm nicht an sich gefällt. Aber darauf kommt es nicht an. "Wahre Schönheit kommt von innen" klingt zwar total abgedroschen aber es fängt dabei an, dass man sich selber lernt zu mögen und akzeptieren.

Ich hoffe du findest deinen Weg :)

Antwort
von Balurot, 47

Als Jugendlicher hat mich meine eher lange Nase gestört. Augenringe habe ich auch. Das hat mir auch nicht gefallen. Aber jetzt mit über fünfzig ist es mir vollkommen egal. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie nicht mehr so stark sind.

Wenn Du mit Gewalt versuchst, Dein Aussehen zu ändern, dann ist die Gefahr groß, das es schief geht. Also bitte keine Schönheitsoperation oder Ähnliches versuchen. Was ist, wenn Dir die Zähne, die Du behandeln lässt, zwei Jahre später herausfallen, oder Deine Haut braune Flecken bekommt, weil Du sie mit dem falschen Mittel behandelt hast.

Tu bitte nichts, was Du später bereuen könntest. Alles Gute!

Antwort
von moonnekox3, 32

Wow dich würde ixh gerne kennenlernen du bist bestimmt süß. Aber leider kann ixh dir nicht weiterhelfen :( lieb dixh einfach so wie du bist wenn man nix ändern kann ist es so :/

Antwort
von michele1450, 62

gar nichts finde dich mit deinen körper ab. sei froh das du gesund bist und aufs eusere kommt es nicht an 

Antwort
von UngenuetzerName, 79

An der Hautfarbe lässt sich nichts ändern damit musst du leben aber an deinen Zähnen könntest du beim Zahnarzt was machen lassen

Kommentar von HinataSuzuki ,

Er hat aber wie oben erwähnt gesagt, das ich keine Probleme habe und das es daher nicht geht, da er keine Schönheitsprobleme behebt, sondern nur dafür sorgt, das die Zähne wenn sie geschädigt sind, heile gemacht werden... 

Kommentar von Morikei ,

mit meinem gebiss war auch alles in ordnung, ich hatte, so wie du, nur ein bis zwei zähne die schief standen.

Und trotzdem habe ich eine feste Zahnspange bekommen. du musst nur den richtigen kieferorthopäden finden.

Kommentar von UngenuetzerName ,

Dann geh zu einem Schönheitschirurgen

Kommentar von UngenuetzerName ,

eher die die geldgeil sind😂

Antwort
von night9173, 59

Hier in Deutschland herrscht halt ein anderes Schönheitsideal. Ich bin mir aber sicher, dass du trotzdem schön bist. Die meisten Japanerinnen die ich kenne finde ich sehr attraktiv, obwohl sie so weiß sind.

Antwort
von Legolas0902, 35

Du könntest ja mal versuchen dich mit selbstbräuner einzureiben damit deine haut brauner wird.

Kommentar von HinataSuzuki ,

Das darf man doch erst mit 18 kaufen

Kommentar von Legolas0902 ,

Sorry. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.😟😘

Antwort
von TeeTier, 19

もうマジ無理。リスカしょ。♪

Ernsthaft: Sei froh, dass du keine "richtigen" Probleme hast! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community