Ich hab ein Problem seit heute morgen mit Minecraft es buggt sehr ich hoffe ihr könnt mir helfen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange hast du MC schon? Wie ist dein PC ausgestattet (Grafikkarte, Speicherplatz, etc.)? Google mal nach "Mindestanforderungen von PC für Minecraft". Es kann nämlich sein, dass dein PC nicht gut genug ist (unabhängig von Preis und Marke), um Minecraft dauerhaft dar zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraftsucht2
08.02.2016, 16:16

Ja hab es Zeit weinachten ist bisher flüssig gelaufen seit heute morgen sind die Bugs da

0
Kommentar von LAisCC
08.02.2016, 16:19

Ok, bei mir zum Beispiel auf dem "alten" PC lief es anfangs (3-6 Monate) auch super, aber dann hat es angefangen zu laggen,etc. Ich weiß leider auch nicht, warum es erst später anfängt, aber bei mir haben wir jetzt heraus gefunden, dass mein PC einfach nicht gut genug für das Spiel war. Deshalb habe ich es auf einen anderen Laptop geladen, der den Anforderungen entspricht.

0
Kommentar von LAisCC
08.02.2016, 16:21

Ok, dann weiß ich auch nicht weiter, sorry. Aber du kannst ja mal auf Gutefrage nach ähnlichen Fragen schauen, vielleicht findest du da ja eine Lösung.

0