Frage von Marschmelo4414, 71

Ich hab ein Problem (Periode)!?

Ich bekomme gerade meine Tage also es fängt wieder an die Blutungen ist leicht und meine Schwester wollte heute mit mir in die schwimmhalle gehen und ich habe eine Frage Wen ich mir jetzt eine binde reinlegen in meine Unterhose und mir dann die Badehose also über die Unterhose mit der binde natürlich drinn anziehe und so schwimmen gehen kann ich dann beruhigt schwimmen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 12

Hallo!

Ich bin nicht so der Fan von tampons ich komme mit so was einfach nicht klar

Das sagen viele, ist aber notwendig und reine Gewohnheit. 

Ich kann Dich mit Deinen Bedenken  verstehen und Du bist damit auch nicht alleine.  An ein Tampon im Wasser muss man sich eben erst gewöhnen. Es ist anfangs unangenehm, geht aber und ist völlig normal. Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs. Die können ja nicht 1 x im Monat ihr Training unterbrechen.  Auch Du wirst Dich schnell daran gewöhnen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von turnenskifahren, 35

Es ist eben nicht erlaubt mit unterhosen ins schwimmbad zu gehen, auch wenn du darüber die badehose trägst (das ist wegen hygienischen gründen). Probiere es doch mal mit einem tampon :) Da musst du auch nicht angst haben, dass es rote spuren im wasser geben könnte.

Kommentar von Marschmelo4414 ,

Ich bin nicht so der Fan von tampons ich komme mit so was einfach nicht klar

Kommentar von turnenskifahren ,

Dann kannst du leider nicht schwimmen gehen.. :/

Antwort
von laleley, 27

Nein mach das nicht. Wenn du keine Tampons magst dann kannst du halt nich hingehen

Antwort
von envogue123, 32

Ihhhh,nein!Auf keinen Fall! Das macht man nicht!.Du nimmst ein Tampon,oder man muss auf das Schwimmen verzichten.Denk mal auch an die anderren Menschen die das Wasser benutzen.

Antwort
von Dxmond, 37

Nein aufkeinen fall sie schwimmt weg. Nimm lieber tampons!

Kommentar von Marschmelo4414 ,

Ich bin nicht so ein Fan von tampons und ich war shon mal am See habe das gemacht da ist die binde nicht weg geschwommen

Kommentar von Dxmond ,

ich würds dir trotzdem nicht raten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten