Frage von xd1layx, 18

ich hab ein Problem nämlich ich habe eine Nikon camera wo wifi schon eingebaut ist aber ich hab Probleme das mit meinem Laptop (pockard bell) zu verbinden?

Antwort
von compu60, 9

Bischen mehr Infos wären schon günstig.  Wenn du das zu Hause machen willst, solltest du die Kamera eher mit dem Router verbinden. Dann sind beide darüber verbunden.

Kommentar von xd1layx ,

also ich hab eine Nikon D5300 und eínen pockard bell laptop

Kommentar von compu60 ,

Entweder können beide Geräte WiFi Direkt oder den AdHoc-Modus. Dabei muss man die EInstellungen des Netzwerkadapters selbst vornehmen. Das sollte eigentlich im Handbuch der Kamera zu finden sein wie das genau geht bei diesem Gerät. 

Oder es gibt hier noch jemanden der weiss wie das bei dieser Kamera geht.

Kommentar von JuraErstie ,

bei der D5300 muss man das Wi-Fi der Kamera einschalten und dann den PC damit verbinden.

Hab keine Probleme damit beim Mac, weiß nicht wie gut Windows da ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten