Frage von totti45, 77

Ich hab ein problem mit zwei mädchen?

Ich habe dass problem dass ich für uwei mädchen etwad empfinde und mich einfach nicht entscheiden kann weil ich die andere nicht verletzen will. Es hat angefangen dass ich mit mädchen Nummer eins oft was gemacht habe und es zu einer art beziehung gekommen ist von der keiner etwas wusste außer uns und vor kurzem wollte sie nichts mehr mit mir machen und hat moch abgewisen. Das zweite mädchen hab ich bereits gekannt und auf einem fest habe ich sie wieder gesehen und es hat zwischen uns sehr stark geknister. Als ich dann auf einem anderen fest mit ihr nochmal etwas gemacht habe haben uns wieder freunde entdeckt und sie wollen uns jetzt immer damit nerven das zwischen uns etwas wäre aber wir wissen es ja aich nocht wirklich. Am nächsten morgen hat mich dann mädchen eins angeschrieben und sie hat nachdem ich rausbekommen wollte was sie will eine sprachnachricht aufgenommen und an mich geschickt in der sie völlig aufgelöst sagte dass ihr das alles leid tue und dass sie mich liebe und mit mir wieder zusammen sein will. Einerseits will ich etwas mit person zwei machen andererseits auch nicht person eins verletzen, da ich noch etwas für sie empfinde. Kann mir bitte jemand helfen

Ps. Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Antwort
von XxDerHelferXD, 19

Lass dir Zeit, bis sich deine Gefühle entscheiden. Das kann wohl dauern, aber was anderes kannst du nicht machen. Momentan würde ich wohl sagen, dass du eher zu Mädchen 2 tendierst, aber deine Gefühle können sich ändern.

Antwort
von MafiaLP2307, 34

nimm immer mädchen nummer 2. wenn du mädchen nummer 1 wirklich liebst, hättest du keine augen und ohren für jemand anderen :)

Kommentar von totti45 ,

danke

Kommentar von totti45 ,

es hört sich für einen außenstehenden vielleicht echt blöd an aber es zerbricht mir dem kopf

Antwort
von Fabo0909, 31

wenn du glück hast sind beide bi ;)

aber mal ehrlich denk genau darüber nach, wen du mehr magst

Kommentar von MafiaLP2307 ,

hahaah nur wenn man bi ist, muss man trotzdem nicht 2 menschen gleichzeitig lieben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community