Ich hab ein Problem mit Videos in meinen Browsern. Ich kann zB. Videos bei chip.de nicht mehr wiedergeben. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl den Adobe Flash Player mal deinstallieren und dann neu aufspielen (aktuell V. 19.0.0.226) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verl. Chip-Video läuft problemlos (allerdings erst, nachdem ich die JAVA-Beschränkungen aufgehoben hatte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einem fehlenden Plugin...

Vielleicht Silverlight?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinnon
29.10.2015, 10:22

Welche Plug-ins werden unterstützt?

Chrome umfasst mehrere Plug-ins zum Ausführen von Flash-Inhalten und Darstellen von PDF. In Chrome werden keine NPAPI-Plug-ins mehr unterstützt. Websites, auf denen Plug-ins wie Silverlight, Java und Unity verwendet werden, können in Chrome möglicherweise nicht angezeigt werden.

Das ist ein Auszug hiervon: https://support.google.com/chrome/answer/142064?hl=de

Aber das hieße ja dann, dass ich alle chip videos in chrome nichtmehr sehen kann? o.O

0