Frage von justin12345678j, 21

ich hab ein problem mit planetside 2 , wie kann ich die grafik umstellen ohne in das spiel zu gehen?

Antwort
von RaidNineSHARK, 7

Hallo!

Gehe auf deine Bibliothek>Dieser PC>Volume (C:) Festplatte>Steam (sofern du Planetside über Steam installiert hast)>steamapps>common>Planetside 2

In diesem Ordner sucht du dann nach einer Datei, die sich 'UserOptions' nennt. Diese bearbeitest du, indem du die Werte nach den Begriffen beliebig umschreibst. Vergiss aber nicht, nachdem du gespeichert hast, die Datei als schreibgeschützt zu markieren, da deine Änderungen sonst verloren gehen. Das machst du indem du auf Eigenschaften der Datei gehst und dann bei 'schreibgeschützt' ein Häkchen machst.

- Wenn du das Spiel nicht über Steam gedownloaded hast musst du das Spiel über den Dateipfad Volume (C:) Festplatte>Users>Public>Daybreak Game Company>Installed Games>PlanetSide 2 suchen. Ich hoffe diese Antwort war hilfreich.

Antwort
von FlyerDerKleine, 14

C:\Users\Public\Daybreak Game Company\Installed Games\PlanetSide 2

Das ist bei mir der Link zum Verzeichnis, bei dir ist der evtl anders..

Dann öffnest du die UserOptions , da kannst du dich austoben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten