Frage von Aprikose16, 20

Ich hab ein Problem mit mir?

Hallo Ich bin 16Jahre und weiblich. Es ist so dass ich in letzter Zeit mich nicht leiden kann. Es hört sich komisch an aber ich denk immer dass ich zu dick bin. Ich bin 163 und wiege 52 alle sagen es wäre normal aber ich fühle mich nicht so! Früher hab ich shoppen geliebt mittlerweile hass ich es weil ich immer anfange zu heulen weil ich mich in allem dick sehe!

Und ich fühl mich nie hübsch! Ich finde immer andere schöner und fühle mich schlechter als andere.

Eigentlich geht es mir gut ich hab viele Freunde eine liebevolle Familie gute Noten . Ich weiß nicht warum ich so bin.

Was kann ich tun? Bitte helft mir! !

Antwort
von TechnikKerl21, 10

Diu bist erst fett / dick wenn du deine Höhe in cm (nur die Zehner und einer ä) übersteigst
z.B. 165cm Höhe 60kg schwer normal
165cm Höhe 68kg schwer dick

Man rechnet die 1m nicht dazu

Antwort
von SahneSchnitte22, 20

Hallo,

die Phase geht vorbei, du bist in der Pubertät.

Antwort
von luishanda, 14

Zebrich dir wegen so was nicht den Kopf das debkt jedes Mädel

Antwort
von bulbul94, 17

Pubertät. Mach dich nicht so verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten