Frage von WhimeBeastZz, 17

Ich hab ein problem mit meiner ps4 die Internetverbindung geht immer kurz aus und direkt wieder an dadurch kann ich natürlich z.b kein gta zocken weil ich ?

Aus den Sitzungen geworfen werde.
Kann mir jmd helfen am Wlan liegt es nicht denn am handy und am Pc bleibt Wlan ganz normal an.

Antwort
von LostSoul071, 11

Dann mach mal was, das Wunder wirkt. Vergiss Wlan, steck das Kabel rein und setze auf die gute alte LAN-Verbindung.

Kommentar von WhimeBeastZz ,

Das geht nicht bei mir da das kabel durch meine tür müsste

Kommentar von LostSoul071 ,

Dann musst du immer mit solchen Unterbrechungen rechnen, mit dem Kabel würde das nicht passieren.

Verlängerungskabel vielleicht?

Ansonsten sehe ich keine weitere Lösung, denn Wlan ist oft instabil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten