Frage von Joshi001, 23

Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich ein etwas besseres Spiel spiele Grafik kriege ich grüne Balken und meistens sturst es dann ab. Geforce gtx 650

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drakus86, 23

Stell die Grafikeinstellungen runter und schau, ob das Problem weiterhin besteht.

Treiber up-to-date halten.

Notfalls Kühlung prüfen und neue Paste auftragen.

Kommentar von Joshi001 ,

Hab ich alles schon gemacht. Wurde es was bringen eine neue Grafikkarte zu kaufen?

Kommentar von Drakus86 ,

Falsch wäre es nicht. Ferndiagnose ist immer bissl schwer. 

Du könntest die Karte bei einem Freund testen. Wenn er die gleichen Probleme hat, wird die Karte nicht mehr lange leben.

Kommentar von Joshi001 ,

Mein Vater sagt immer nur das ich die Einstellung aendern soll. Aber ich hab das alles schon gemacht.

Kommentar von Drakus86 ,

Sag deinem Vater, dass der Grafikchip bald den Bach untergeht :) 

Kommentar von Joshi001 ,

Ok Mach ich danke für die Hilfe. 

Antwort
von gooo606, 7

die grafikkarte kannst du eh nicht mehr lange verwenden da sie für aktuelle spiele wie the witcher3 oder fallout4 viel zu langsam ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten