Frage von Miggu29, 20

Ich hab ein Problem mit meinen Computer.Es kommt öfters vor das der ganze PC sich einfach aufhängt, dass Bild bleibt stehen der Sound ertöhnt nicht mehr?

Der PC hängt sich öfter komplett auf der Sound ertönt nicht mehr, das Bild bleibt stehen und ich kann nicht mehr machen.Ich kann nur noch per Knopfdruck den PC aus schalten und wieder hoch fahren.Ich glaube das es damit zusammen hängt das ein Kabel in der Grafikkarte locker kann mir hier irgent jemand weiter helfer der sich damit etwas besser auskennt.Ich finde es halt sehr merkwürdig da diese Problem halt erst aufgetreten ist als ich meinen PC formatiert habe.

Danke im voraus.

Antwort
von Realisti, 10

Wenn ich das hatte, war bald darauf die Hauptplatine hin.

Sicher schnell alles extern, bevor er ganz stirbt.


Antwort
von Kurpfalz67, 12

Setze den PC auf einen Zeitpunkt zurück, bevor dies aufgetreten ist.

Antwort
von Tabsibaer, 7

Versuche es mal damit >> http://www.chip.de/downloads/Wise-Care-365_57354589.html und lass die Möglichkeiten durchlaufen.

Antwort
von iTzXypo, 6

Sicher alle Dateien!!!! Er stirbt bald..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten