Frage von DasToaster, 13

Ich hab ein Problem mit meinen Audio Programmen, denn...?

denn sie Können das Audiogerät nicht Erkennen, zu aller erst, ich hab keine extra Soundkarte und Sound wird per Bildschirm ausgegeben, früher haben meine Audioprogramme den Ton und das Soundgerät erkannt, aber seit dem meine Festplatte Abgestürzt ist (Längere Geschichte, alle Daten wurden gelöscht) Nicht mehr, alle Treiber sind installiert, ich habe auch versucht die/das Soundgerät(e) zu Deinstallieren und neu zu Installieren, hat auch nicht Geklappt, kann mir jemand helfen? (z.b Audacity, aber auch NCH wavepad und auch alle Video/Bildschrim aufnahme Programme nehmen keinen Ton auf)...

Antwort
von Andions, 4

Du sprichst immer nur von Audiogeräten. Handelt es sich dabei um ein Mikrofon? Oder ein Headset? 

Wichtig wäre vor allem: 3,5mm Klinke? oder USB?

Kommentar von DasToaster ,

Problem schon gelöst, musste was Umkonfigurieren... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten