Frage von QuestionGirl26, 39

Ich hab ein Problem mit meinem Handy (Wiko Highway Signs). Ich kann NICHTS verschicken oder erhalten, Fotos machen werden aber nicht speichert.Was soll ich tun?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo QuestionGirl26,

wenn ein einfaches aus- und wieder einschalten keine BEsserung bringt schau bitte einmal nach, ob eine Speicherkarte eingelegt ist. Wenn ja, dann nimm diese bitte einmal raus und prüfe, ob es nun läuft.

Wenn ja, wunderbar, dann liegt es an der Speicherkarte. Wenn Nein, hat sich möglicherweise die SOftware des Gerätes ein bisschen aufgehängt.

Da der Neustart in dem Fall keine BEsserung ghebracht hat, ist es sinnvoll, einmal alle Daten zu sichern und anschließend das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen, sopätestens dann sollten alle eventuellen Softwarefehler beseitigt sein und das Gerät wieder wie gewohnt futnkionieren.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community