Frage von Liss5000, 63

Ich hab ein Problem mit meinem Freund und unserer Beziehung?

Meine beste Freundin schreibt andauernd mit meinem Freund. Das finde ich schon nicht besonders gut aber egal. Aufjedenfall schreibt mir mein Freund halt per Whats app Sachen (normal halt). Heute Morgen sehe ich zufällig wie meine beste Freundin ihm schreibt, dass er z.B. schreiben soll, dass er mich nochmal gerne sehen möchte. Als sie kurz weg war hab ich mir den Chat verlauf kurz durchgelesen und sehe dort so viele Sachen die er mir geschrieben hat (wo ich dachte sie kommen von ihm) aber in Wirklichkeit sagt meine "beste Freundin" ihm diese Sachen halt die ganze Zeit. Momentan weis ich garnicht mehr ob er mich überhauot noch liebt und hab deswegen auch total Angst um unsere Beziehung. Dazu bin ich auch noch Borderliner und habe sowieso trennungs Ängste...ich weis echt nicht mehr was ich tun soll...wäre sehr Nett wenn mir Jemand helfen könnte:)

Antwort
von felixo94, 22

Vllt. frägt er deine beste Freundin ja nur um Rat um dir zu imponieren.

Er will in eurer Beziehung eventuell nichts falsch machen und holt sich deshalb tipps von einer Person ( deine beste Freundin ) um dich glücklich zu machen?!

Nicht alles schwarz sehen, hinter manchen Aktionen steckt vllt nur ein lieb gemeinter Gedanke der falsch ausgelegt einiges ruinieren kann.

Miteinander sprechen hat schon oft und vielen geholfen ;)

LG

Kommentar von Liss5000 ,

Antwort
von ruebenase, 17

Sehe das eher in der Art von Felixio94, aber nicht mit Imponieren als Ursache, sondern eher aus Unwissen oder Unsicherheit! Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er alles richtig machen möchte, gerade weil er Dich mag / liebt. Und ein Motiv für Deine Freundin, ihm dabei zu helfen, kann nur sein, dass sie es schön findet, dass ihr zusammen seid und sie sich für Euch wünscht, dass das auch so bleibt. Fazit wäre: Tolle beste Freundin, toller Freund.
LG Sascha

Kommentar von Liss5000 ,

Danke für deinen Rat:)

Antwort
von nettermensch, 26

ihm zu vertrauen zählt bei dir nicht, oder. schnüffeln in Chat verlauf, das geht auf gar keinen fall.

Antwort
von Coffeman444, 27

Mach es ganz kurz und schmerzlos: Schieß ihn ab. Also ich an deiner Stelle würde beide Menschen aus meinem Leben streichen da Betrüger und Verräter in meinem engen Freundeskreis nichts verloren haben.

Wie gesagt: Mach es kurz dann brauchst du auch keine Trennungsängste zu haben.

Antwort
von isa2712, 14

Trenn dich lieber von ihm. Das ist das Beste für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten