ich habe meine handy nr im netz bei google gefunden.
gibt es ne möglichkeit jemanden anzuschreiben der für google verantwortlich is..
danke

Google zeigt nur wo etwas im Internet zu finden ist. Deshalb muß auch jeder der eine Seite ins Internet stellt ein Impressum veröffentlichen. Im Impressum erfährst du wer für deine Nummer verantwortlich ist.

du musst dich an den Betreiber der Seite wenden, auf der deine nummer veröffentlicht wurde. Diese muss es löschen - leider ist das dann bei google noch einige Zeit gespeichert im Cache. Du kannst bei Google selbst nichts dagegen ausrichten. Leider.

gibt es ne möglichkeit jemanden anzuschreiben der für google verantwortlich is.. <- Da ist nicht Google für verantwortlich, sondern der Betreiber der Seite auf der deine Handynummer zu finden ist.
Ergo: Schreib den Seitenbetreiber an.

google.de ist nicht für die inhalte verantwortlich..
im tv hab ich gesehn das das einer von google manche seiten löscht um die persönlichkeit zu schützen

das war auch bei mir so eine frage auf mein alten gutafrage.net account war auch auf google.obwohl ich das noch nichma wusste als ich dann mal so noch nach antworten auf meiner frage auf google gesucht habe ,habe ich meine frage gesehen.SCHOCK...
Google kann bei Urheberrechtsverletzung eine Seite sperren - das ist hier aber nicht der Fall.