gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab ein problem mit google

gefragt von mimi2oo9 am 01.09.2009 um 10:43 Uhr

ich habe meine handy nr im netz bei google gefunden.

gibt es ne möglichkeit jemanden anzuschreiben der für google verantwortlich is..

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.315 google x 2.204

Gerd66
beantwortet von Gerd66 am 1. September 2009 10:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google zeigt nur wo etwas im Internet zu finden ist. Deshalb muß auch jeder der eine Seite ins Internet stellt ein Impressum veröffentlichen. Im Impressum erfährst du wer für deine Nummer verantwortlich ist.

Kommentar von D0f1e1f7775e348f46a02e457e8925c6smallPatrickSaar am 1. September 2009 10:50

Google kann bei Urheberrechtsverletzung eine Seite sperren - das ist hier aber nicht der Fall.

kleinerPuck
beantwortet von kleinerPuck am 1. September 2009 10:47
1x

du musst dich an den Betreiber der Seite wenden, auf der deine nummer veröffentlicht wurde. Diese muss es löschen - leider ist das dann bei google noch einige Zeit gespeichert im Cache. Du kannst bei Google selbst nichts dagegen ausrichten. Leider.

anonym
beantwortet von kleenermax am 1. September 2009 10:46
0x

und wo hast du sie egeshen? verlinkung oÄ.

Scarecrow69
beantwortet von Scarecrow69 am 1. September 2009 10:45
0x

gibt es ne möglichkeit jemanden anzuschreiben der für google verantwortlich is.. <- Da ist nicht Google für verantwortlich, sondern der Betreiber der Seite auf der deine Handynummer zu finden ist.

Ergo: Schreib den Seitenbetreiber an.

hasirs
beantwortet von hasirs am 1. September 2009 10:45
0x

google.de ist nicht für die inhalte verantwortlich..

Kommentar von mimi2oo9 am 1. September 2009 10:46

im tv hab ich gesehn das das einer von google manche seiten löscht um die persönlichkeit zu schützen

deredgar95
beantwortet von deredgar95 am 1. September 2009 10:44
0x

das war auch bei mir so eine frage auf mein alten gutafrage.net account war auch auf google.obwohl ich das noch nichma wusste als ich dann mal so noch nach antworten auf meiner frage auf google gesucht habe ,habe ich meine frage gesehen.SCHOCK...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.