Frage von xXitalialoveXx, 16

Ich hab ein Problem mit einem Mädchen, Und bräuchte möglichst schnell Hilfe?

Ich (m/15) bin fast mit einem Mädchen (w/15) zusammen. Ich weis das sie mich liebt und sie weis auch das ich sie liebe. Doch jetzt habe ich ein Problem: SIE HAT MIR GESCHRIEBEN WIE ICH MICH IN EINER BEZIEHUNG VERHALTEN WÜRDE? Es wäre meine erste Freundin, habe somit keinerlei Erfahrung oder sonstiges. Ich bitte um Hilfe ich weis nicht was ich ihr schreiben soll?

Antwort
von MissiMe, 11

Also, zuerst solltest du dir genau über deine Gefühle für sie im klaren sein!

Antwortenihr ganz normal. Sag ihr das was du für sie fühlts, weil wenn du sie liebst dann möchtest du sie beschützen ihr alle wünsche von den augen ablesen für sie in guten und schlechten zeiten da sein. Ihr zeigen dass du sie liebst.. Mit ihr reden können ihr immer zuhören usw...

Das wichtigste in einer Beziehung ist, das man redet und einem vertraut!

Viel Glück du schaffst das schon!

Antwort
von malvine2305, 16

Schreib ihr doch einfach,dass du sie magst und du wenn du mit ihr zusammen wärst viel mit ihr unternehmen würdest.Du kannst ihr schreiben, dass ihr miteinander Spaß hättet.Wenn sie weiß,dass du sie liebst,dann würde sie doch wissen,dass du eine gute Beziehung mit ihr führen würdest.Frag sie warum sie das in Frage stellt.Das schaffst du schon

Viel Glück 

Antwort
von RinchenF, 5

Ja da kann man dir jetzt net helfen ich meine du verhählst dich ja irgendwie wie auch immer in einer Beziehung und nicht wir🙈 weiß sie denn das sie deine erste Beziehung wäre und wenn nicht solltest du ihr das sagen und sagen das du es herausfinden wirst wie du dich verhalten wirst☺️ weil wenn wir die jetzt iwas schreiben und du es ihr schreibst und dich dann am Ende nicht dran halten kannst sieht es schlecht aus aber weiterhin viel Glück 😘

Antwort
von Schocileo, 4

Sag ihr ehrlich dass du noch keine Freundin hattest (was mit 15 ganz normal ist) und dass dus noch nicht wüsstest, also auf dich zukommen lassen würdest :)

Antwort
von PeterSilie66, 11

Hey ;)

Du solltest schreiben, dass dir Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig sind, da sich darauf eine Beziehung aufbaut. Außerdem würdest du sie nicht vernachlässigen und sie immer lieben. Du könntest sie auch fragen ob sie irgendetwas bestimmtes von dir erwartet.

Du solltest auf jeden Fall nur das schreiben was du auch wirklich machen würdest!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

Antwort
von susaram, 10

Du würdest Dich natürlich liebevoll verhalten und rücksichtsvoll. Sag ihr, dass sie Dich gern mal 4 Wochen testen darf. In der gleichen Zeit testes Du sie natürlich auch...... Leute, macht es nicht so kompliziert ! Legt los.

Antwort
von Nebuk, 15

Ich versteh die Formulierung nicht ganz.

Hat sie dich gefragt, wie du dich in einer Beziehung verhalten würdest, oder hat sie dir vorgeschrieben, wie du dich in einer Beziehung verhalten solltest?

Kommentar von xXitalialoveXx ,

Sie hat mich gefragt.

Antwort
von lg2101, 16

Was heißt in einer Beziehung verhalten ?

Antwort
von sky335, 9

Du kannst sowas schreiben wie lass dich überaschen...Auf die Frage generelle Antworten ist schwer zu sagen^^ Sowas wie treu Bleiben, dich Lieben, für dich da sein und so kommen bei Mädchen auch immer gut an...

LG

Sky335/Daniel

Antwort
von IJBoy, 7

Erstens:Ruhig Blut Bruder

Zweitens:Und schreib Ihr 'Wenn ich in einer Beziehung wäre dann würde ich mich so verhalten wie ich bin,außer ich beschütze mit meinen Flügeln das wichtigste was ich hab,und zwar mein Herz,und wer ist mein Herz?das bist du!' !!!!!PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten