Frage von natasaantonic, 37

Ich hab ein Problem mit einem jungen könnt ihr mir helfen?

Ich habe einen sehr guten freund und wir wollen beide eine Beziehung zwischen uns weil wir uns noch bißchen Zeit lassen wollen,aber jetzt haben wir eine pause eingelegt das wir uns nochmal klar werden was wir überhaupt wollen weil er 17 ist und ich 14 , und mein Problem ist jetzt das ich nicht sehr oft Zeit habe mich zu treffen will ihn aber auch nicht verlieren. Was soll ich machen ?

Antwort
von schokoladenwelt, 23

Sag ihn doch das du ihn liebst aber keine zeit wegen der schule hast usw und vlt eiine beziehung nach 1.jahr führt oder so :) .


Antwort
von Kindred, 13

Ruhig bleiben. Wenn es nicht klappt, dann halt nicht, aber es lohnt sich nicht in dem Falle sich einen Ast abzubrechen. Du findest noch genug andere Kerle in deinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten