Frage von CherryChii, 38

Ich hab ein Problem mit der windows firewall, kann mir da jemand helfen?

Hallo.

Nun, ich will seit einiger Zeit das Spiel League of Legends spielen, aber ich kann nicht da irgendetwas mit der Firewall nicht stimmt.

Ich habe mir auf Youtube einige Videos dazu angesehen, aber komischerweise können Leute dort draufklicken, wo ich nicht draufklicken kann.

Es heißt man muss Admin sein um dort drauf zu kommen, jedoch bin ich als Administrator angemeldet und habe auch sonst alle Rechte etwas zu öffnen. Nun, ich habe das Virenprogramm McAfee, vielleicht muss ich dort etwas machen?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde/könnte. und wenn es Fragen diesbezüglich gibt (vielleicht etwas was ich nicht erwähnt habe) nur zu.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von iensieder, 22

Also dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren, bis jetzt hat es immer funktioniert das Spiel zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. Du kannst davor auch versuchen die Anwendung als Administrator zu starten (in der Frage sah es nicht so aus als hättest du das getan), dazu musst du auf das Icon rechtsclicken und eben auf "als Administrator ausführen"; bei manchen klappt das, bei mir leider nicht.
Viel Glück noch

Kommentar von CherryChii ,

Das habe ich schon versucht, funktionierte nicht :/

Antwort
von Kokosplays, 19

Wenn du diese Anwendung öffnest und da einfach steht, dass es nicht ausgeführt wird oder es geblockt wird, dann versuch, wenn möglich, irgendwo etwas auszuklappen und dann sollte es ein "Trotzdem zulassen" - Knopf oder so geben. Falls nicht, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community