Ich hab ein problem. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken, wieso sollte die Freundin deiner Schwester deine Windeln entdecken?

es sei denn du trägst sie offen dann muss du dich halt neugierigen Fragen stellen.

In deinem Alter solltest du nochmal zum Arzt gehn und abklären woran es liegt, durch Therapie, OPs kann man da bestimmt noch was verändern, an deinem Leiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir einfach eine lockere Hose an, sodass man nichts erkennt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveDryNites
23.11.2016, 15:05

Das problem ist das die windeln im bad liegen und das ich an dem abend auf sie aufpassen muss

0

Läufst du zur Hause etwas nur in Windlen rum? Zieh die halt vorm Schlafen an und geh dann Schlafen und wenn du aufstehst morgens halt wieder aus.

Wahrscheinlich bist du eh ein Feti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJNivek
30.11.2016, 21:49

Ey, ich bin auch ein Fetischist und stehe auch auf Windeln, willst du mich jetzt auch Kritisieren?

0

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Was bezweckt mit Deinen Fragen? Jeden Tag das Selbe?

So oft wie Du besagte Windeln schon benutzt hast, solltest Du doch langsam damit umgehen können!! 😳

Laut Deinen bisherigen FRAGEN hast Du aber scheinbar eine Schwäche für Windeln?!
Also ist nicht der Arzttermin ist Dein Problem, denn der hat Windeln schon 1000 mal gesehen, sondern Du selber- bzw. Dein "Innenleben" ist Dein Problem!!!

Wenn Du ernsthaft Probleme mit Dir und Deiner Windeln hast, kann es schnell auf die Psyche schlagen...

Entweder suchst Du Dir daher Hilfe bei einer Psychologin, oder Du lebst Deinen aufkommenden Fetisch(?) in speziellen Foren aus...?!?

Ich wünsche Dir das was Du suchst und Dir erhoffst zu finden!
Sei ehrlich zu Dir und zu den Leuten hier in der Community!

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
25.11.2016, 11:57

Was bezweckt mit Deinen Fragen? Jeden Tag das Selbe?

Den Seitenbetreiber Glücklich machen!!! mehr Fragen, mehr Sichtbarkeit in Google und so mehr Werbeeinnahmen.

In einem Teil deiner Antwort kann ich dir zustimmen, doch geht das auch netter, bitte lerne das.

1