Ich hab ein problem jedentagdasselbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

^ Ja, ich glaube auch, dass du dich in sie verliebt hast und wenn du ihr zeigst wie viel sie dir bedeutet und wie viel Mühe du dir gibst, wird sie schon darüber nachdenken dir eine Chance zu geben. Auf jeden Fall, denn wer mag es nicht von jemand anderem gemocht zu werden den man selbst mag? Ich hoffe der Satz gerade war verständlich xD
Naja, also genieß einfach das Gefühl und die Freude und den Spaß den du auch so mit ihr hast :) das ist ein tolles Gefühl, man muss nicht unbedingt aus allem etwas machen. Aber wenn du es willst, kannst du es versuchen!
Wenn es dich stört, sie nicht mehr aus deinem Kopf zu bekommen, würde vielleicht ein bisschen mit Freunden ausgehen helfen oder mit Geschwistern (?!) was machen, ein bisschen Ablenkung und vielleicht bringt es dich auf andere Gedanken, dich auf dein Lieblingshobby zu fokussieren oder dir ein neues Ziel zu setzen :)
Das wird wieder! Und falls ich nicht verstanden habe, was dein Problem ist, schreib es mir und ich versuche es richtig zu verstehen und zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist zum ersten mal so richtig richtig verliebt Rede mit ihr du bist noch nicht drüber hinweg am liebsten würdest du mit ihr zam kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?