Frage von TanGaZz, 214

Ich hab ein Problem immer wenn ich mit meiner Freundin Missionar machen will geht des ned weil der winkel doof ist ich kann immer so 2-3 stoßen und dann ist?

Er wieder draußen und ich bin 1 1/2 köpfe größer als sie hat das was mit den größe zu tun oder wieso klappt des ned so gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 169

An der Größe liegt es bestimmt nicht. Solltest einfach kürzer stoßen! 

Antwort
von Stellwerk, 158

Leg ihr mal n Kissen unter den Hintern.

Kommentar von TanGaZz ,

Danke für die Idee :)