Frage von SarahSophies, 36

Ich hab ein Problem ich weiß nicht was ich machen soll 😯 hat das eine Zukunft mit uns?

Heii Leute Also ich bin jez seit über einem Monat mit einem jungen zusammen ... und jez kommt das Problem ... er kommt nie zu mir und verschiebt mich immer ... gestern hat er sich sogar mit seinen Freunden getroffen und zu mir gesagt er war bei seiner Tante ... das heißt angelogen hat er mich auch.. er sagt zwar die ganze Zeit das er mich liebt und alles und das sagt sein bester Kumpel auch ... aber meine Freunde sagen das er mich bestimmt nicht mehr liebt und Schluss machen soll ... nur ich kann das nicht weil ich ihn liebe ... aber wenn er mich liebt sollte er es mir zeigen oder nicht .... wir haben uns gestern deswegen auch in bissel gestritten ... ich würde das gerne mit ihm klären aber er trifft sich ja nicht mit mir ... was soll ich machen ... ich liebe ihn ja auch ... hat das überhaupt eine Zukunft ....

Antwort
von JeyJey1212, 26

wenn du es mit ihm persönlich klären willst (was auch eine super Idee ist) solltest du ihm vielleicht ein überraschungsbesuch abstatten. Ich persönlich würde ihm erstmal eine Absage erteilen wenn er dich wirklich liebt müsste er eigentlich versuchen wieder mit dir zusammen zukommen. und normalerweise müsste er dich auch fragen wieso du das gemacht hast so könntest du mit ihm klären was du erwartest. Und wenn alles nicht klappt und es so weiter geht solltest du definitiv Schluss machen. Du musst damit klarkommen aber es kommt bestimmt noch eine Chance einen Freund zu bekommen nur wenn du jetzt Schluss machst heißt es ja nicht automatisch das es jetzt die letzte Möglichkeit ist:

Kommentar von SarahSophies ,

Danke ... ich hab gestern schon am Telefon mit ihm darüber geredet da die Beziehung so nicht weiter laufen kann

Antwort
von MarAm276, 20

Sorry, aber so wirklich ernst scheint er das mit dir nicht zu nehmen und ist wohl auch lieber mit Kumpels unterwegs, als mit dir. Wenn du dich nicht so behandeln lassen willst, dann beende es lieber bevor er es vielleicht sowieso bald tut. Auch wenn er schwer fällt, aber so ersparst du dir weiter angelogen und versetzt zu werden. Du findest noch deinen Mr. Right! Viel Glück!

Danke 😐 ... nur ich hab das Gefühl das es das falsche ist ... und das ist das Problem ...

Kommentar von MarAm276 ,

Klar fällt dir das schwer.... aber denk mal ganz genau drüber nach und überlege, ob das so weiter gehen kann und ob du so glücklich wirst.

Ja ... mach ich... ich versuche auch nochmal mit ihm zu reden

Kommentar von MarAm276 ,

Viel Glück!

Antwort
von bigeyedoll, 36

Wenn man sich nicht mit seiner Partnerin trifft macht das einfach kein Sinn. Der wär bei mir unten durch

Antwort
von Glibberkeks, 21

Lieber kurzer Herzschmerz und Gewissheit als sowas blödes...

Er scheint sich nicht wirklich für dich zu interessieren, so hart das jetzt auch klingen mag...  

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen und könnte so jemanden auch gar nicht erst lieben! Aber das ist deine Entscheidung, Viel Glück !

Antwort
von EinfachIch00, 8

Wie oft seht ihr euch denn? Vl klammerst du ihm zu sehr?

Na halt wenn ich bei ihm im Dorf bin ... und dann immer mit meiner Freundin aber das ist jetzt schon ein paar Wochen her (2-3 Wochen )

Kommentar von EinfachIch00 ,

Oh na dann kann das ausgeschlossen sein. sag ihm vl dass das so nicht weiter geht und wenn ihr euch nicht demnächst trefft bist du gezwungen schluss zu machen!

Kommentar von JG14GJ ,

dann könnte er aber denken, das sie ihn nicht liebt, wenn sie mit sowas droht

Kommentar von EinfachIch00 ,

Naja wenn sie schon alles andere versucht hat !

Antwort
von vdHbv, 21

Mach Schluss! Wenn er dir keine Aufmerksamkeit schenkt hat er pech gehabt. Du kommst drüber hinweg.

Antwort
von SarahSophies, 13

Aber das ist es ja ... es hat Monate gedauert bis wir zusammen waren ... und ich War schon total fertig als wir uns mehrere Wochen aus dem weg gegangen sind und hat gedacht ich bin mit ihm durch ... bis wir halt dann mal geredet haben ... ich kann das nicht noch mal 😧

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Die Liebe scheint hier aber sehr einseitig zu sein. Er tut doch nichts für dich. Im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community