Frage von Lisaberlin12, 88

Ich hab ein Problem ich hab mich in Einen Jungen verliebt aber er Ignoriert mich immer und Antwort mir nicht oft was soll ich machen der ist auf meiner Schule?

Antwort
von spanier, 26

chill mal ne runde relax take it easy mach dir keinen kopf vielleicht mag er dich ja nicht mal sprech ihn an was für interessen er hatt vllt. passt ihr vllt. auch nicht aber hey es gibt über 8 milliarden menschen da kommts auf einen der dich ignoriert nich an xD oder mach es ganz auf den japanischem style gesteh ihn deine liebe wenns klappt dann klappts wenn nicht... ja was hast du zu verlieren? das schlimmste ist ein nein also tief einatmen relaxt bleiben und sagen was du fühlst

Kommentar von Lisaberlin12 ,

Ja ich versuche es heute mal danke:)

Kommentar von spanier ,

und wie ises gelaufen? ^^

Antwort
von jackdaniel168, 36

Versuch dich mit ihm zu treffen z.b Hausaufgaben . Chillen oder sowas wenn er ja sagt und der Tag toll war frag ob ihr euch noch mal treffen wollt wenn du mutig bist frag nach Nummer der Rest kommt von selbst mfG Daniel (16)

Antwort
von SumeyMendes, 13

Zeige keine Interesse mehr, laufe ihn nicht hinterher, vielleicht zeigt er dann Interesse und wenn nicht, ist er zu "cool" für dich.

Antwort
von jackdaniel168, 32

Sag dann wie es gelaufen ist XD ( srsly)

Antwort
von kelzinc0, 37

Mich hat in der Schule mal ein Mädchen angesprochen das etwas von mir wollte ich kannte die nicht mal, habe die auch nicht wahrgenommen bis zu dem tag als die mich angesprochen hat nach meiner nummer gefragt hat und sich mit mir treffen wollte.

Waren dan einige Moante ein paar.

Solltest du genauso machen mit so einer klaren ansage

wenn er darauf dann nciht reagiert will er nichts von dir

Kommentar von SvkEinsatz41 ,

Du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten.

Kommentar von kelzinc0 ,

Sehr wichtiger hinweis von großer bedeutung und es trägt sogar zur frage bei

Kommentar von SvkEinsatz41 ,

Ohh jee, da hast du noch mehr Rechtschreibfehler gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten