ich hab ein Problem, ich hab Männer titen und das sieht weder männlich noch menschlich aus und meine frage ist wie bekomm ich das fett davor weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie steht es bei dir um den Körperbau? Normalerweise hilft es, die Muskulatur zu trainieren, um den Körper in die gewünschte Form zu bringen. Wenn da kaum Muskeln sind, hat es natürlich auch keine ausgeprägt männliche Form und da die Haut sich dann nicht spannt, geht sie ihre eigenen Wege - Schwerkraft mäßig nach vorne unten und ggf zur Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von einem fitnesstrainer einem Plan zusammenstellen :) die wissen wie man dir bei diesem Problem helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, kann wohl eine Mastopathie sein. Ich würde zum Arzt gehen. Vielleicht kann dir mit Medikamenten geholfen werden. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon, eher mit Brustmuskulatur Übungen, aber das Laufband kann bestimmt auch nicht Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?